Ein zuverlässiges Sicherheitsmanagement für Ihre AVIRA-Endpunkte

Die Managementkonsole von Nanoheal ist eine Cloud-basierte Plattform, mit der Sie Ihre Sicherheitslösungen einfach über eine intuitives Online-Dashboard hosten, verwalten und überwachen können.

Installieren, konfigurieren und verwalten Sie Ihre Avira-Software zentral über die Cloud-Konsole von Nanoheal.

Nanoheal liefert Ihnen die richtigen Werkzeuge, um Ihre Avira-Software zu verteilen, Updates auszuführen und Jobs zentral zu scannen. Dank der einfachen und intuitiven Dashboard behalten Sie immer den Überblick über die Sicherheit Ihrer Geräte im gesamten Unternehmensnetzwerk. In dem seltenen Fall, dass ein Endpunkt jemals ungeschützt ist oder wenn ein Scan, eine Aktualisierung oder ein Reinigen fehlschlägt, wird die Konsole Sie alarmieren und Sie proaktiv benachrichtigen.

Welche Avira-Produkte können über die Plattform verwaltet werden?

Folgende Avira Business-Produkte können kostenlos mit der Nanoheal Managementkonsole verwaltet werden:
Avira Antivirus Pro - Business Edition
Avira Antivirus for Endpoint
Avira Antivirus Server
Avira Antivirus for Small Business

Wie funktioniert es?

Es ist einfach, so wie es uns gefällt. Ein kleiner Einsatz wird auf jedem Endbenutzergerät installiert - die Cloud-basierte, einheitliche Managementkonsole von Nanoheal wird dann für die proaktive Überwachung und Verwaltung des Gerätökosystems in einem einzigen Fenster verwendet. Es bietet Zugriff auf mehrere automatisierte Berichte und Einblicke in Gerätezustand, Compliance, Inventar und noch mehr.

Verwandeln Sie Ihr Unternehmen und werden Sie Proaktiv

Warten Sie nicht auf einen Vorfall, nutzen Sie die Kraft der Automatisierung, indem Sie Probleme mit der patentierten Technologie von Nanoheal automatisch lösen, bevor sie auftreten. Als echte SaaS-basierte skalierbare Plattform können Sie eine große Geräteflotte problemlos verwalten. Die Multi-Tenant-Architektur ist so konstruiert, um mit Ihnen zu wachsen und unterstützt Sie dabei, alles von einem kleinen Büro bis zu großen multinationalen Gerätökosystemen mit absoluter Leichtigkeit zu unterstützen.

Mehr als nur ein Verteilungswerkzeug

Nanoheal kann kostenlos für den Vertrieb und Management von Avira-Produkten verwendet werden. Es ist aber viel mehr als nur ein Verteilungs- und Überwachungstool für Ihre Gerätesicherheit. Mit der neuesten KI-Technologie kann Nanoheal die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen seine IT-Struktur betreibt, transformieren - von der Zentralisierung Ihres IT-Supports bis hin zu wichtigen Updates, Patches und Unternehmenssoftware - Nanoheal verwaltet alles, von einem bis zu hunderttausend Geräten, unglaublich mühelos.

Überblick über die Nanoheal Managementkonsole:

  • Einfache, intuitive Benutzerschnittstelle
  • Echtzeit-IT-Überwachung mit detaillierten Berichten und Statistiken
  • Zentrale Bereitstellung von Software, Richtlinien und Services für tausende von Windows-Clients
  • Automatische Softwareupdates und -verteilung
  • Identifizierung potenzieller Sicherheitsbedrohungen und Update-Fehler
  • Skalierbare SaaS-Technologie, die mit Ihrem Unternehmen wächst
  • Möglichkeit zum Upgrade auf die Version mit allen Funktionen, um Ihre gesamte IT-Infrastruktur zu verwalten
Steuern Sie mit Nanoheal Kostensenkungen, steigern Sie Produktivität und sparen Sie Ressourcen. Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion an - Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie die Vorteile sehen.

Rufen Sie jetzt gebührenfrei an: +1 855 436 4621

Hinweis: unsere Agenten sprechen nur Englisch

Reliable security management for your AVIRA endpoints

The Nanoheal management console is a cloud-based platform which allows you to easily host, manage, and monitor your security solutions, via an extremely intuitive online dashboard.

Install, configure, and manage your Avira Software centrally via the Nanoheal cloud console.

Nanoheal gives you all the right tools to distribute your Avira Software, run unpdates and scan jobs centrally, while always keeping an overview of all your devices' security across the corporate network thanks to the simple, intuitive dashboard. Plus, in the rare event of an endpoint ever being unprotected, or if a scan, update, or clean up fails, the console will alert and notify you proactively.

Which Avira products can be managed using the platform?

The following Avira business products can be managed, for free, using the Nanoheal management console
Avira Antivirus Pro - Business Edition
Avira Antivirus for Endpoint
Avira Antivirus Server
Avira Antivirus for Small Business

How does it work?

It's simple, which is just the way we like it. A small application is installed on each end-user device - the Nanoheal cloud-based, unified, management console is then used for proactive monitoring and management of the device ecosystem using a single window. It gives access to multiple automated reports and insights on device health, compliance, inventory and much more.

Transform your business and become Proactive

Don't wait for an incident to happen, leverage the power of automation by resolving issues automatically before they happen with Nanoheal's patented technology. Plus, being a true SaaS based scalable platform, you can manage a large fleet of devices with ease. Out multi-tenant architecture is designed to grow with you, helping you scale from supporting anything from a small office thru to large multinational device ecosystems with absolute ease.

More than just a distribution tool

Nanoheal can be used free of charge for the distribution and management of Avira products, but it's far more than just a distribution and monitoring tool for your device security. Offering the very latest in AI, Nanoheal can transform the way your business operates it's IT structure - from enabling the centralization of your IT support thru to pushing essential updates, patches and company software, Nanoheal makes managing anything from one to one hundred thousand devices unbelievably easy.

Overview of the Nanoheal Management Console:

  • Simple, intuitive interface
  • Real-time IT monitoring with detailed reports and stats
  • Central deployment of software, policies, and services for thousands of Windows clients
  • Automatic software updates and distribution
  • Identification of potential security threats and update errors
  • Scalable SaaS technology that grows with your business
  • Option to upgrade to full-featured version to manage your whole IT infrastructure
Drive cost reductions, increase productivity and save resource with Nanoheal. Request your free 30-day trial today - you'll be amazed how quickly you see the benefits.

Call now toll-free on: +1 855 436 4621